SD-WAN & SASE Gipfel

14-16 Dezember

Paris


Bewirb dich für das Aryaka Networks Bei der kommenden SD-WAN & SASE Gipfel in Paris

SD-WAN ist überall und SASE ist eine unausweichliche Tatsache, aber wie gehen Dienstleister und Anbieter auf unterschiedliche Märkte und Branchen ein?erpAufstiegssegmente? Am 6 SD-WAN & SASE Summit, der vom 14. bis 16. Dezember 2021 stattfindet, werden diese Fragen (… und mehr) beantwortet. Der SD-WAN & SASE Summit wird noch einmal beschreiben, wie diese Technologie ihren Anwendungsbereich auf neue, vielfältige Bereiche erweitert.

Aryaka Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung persönliche Vertreter haben. Wir laden Sie ein, einen Termin für ein Gespräch mit uns zu vereinbaren und herauszufinden, wie das geht SASE liefert die Vorteile der cloud Verbrauchsmodell, das jetzt auf Netzwerke und Sicherheit angewendet wird.

Aryaka, der Cloud-Zuerst WAN und SASE Das Unternehmen und Gartners „Voice of the Customer“-Leader macht es Enterpsteigt auf, um Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl moderner Bereitstellungen bereitgestellt werden, und sorgt für Produktivität für die Mitarbeiter, die überall arbeiten. Aryaka verbindet auf einzigartige Weise Innovationen SD-WAN und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um weltweit das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Hunderte von globalen Unternehmenerpsteigt, darunter mehrere in den Fortune 100.

Lassen Sie sich von uns einen Kaffee (oder einen Cocktail) spendieren und erfahren Sie mehr darüber Aryaka. Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Tag und eine Uhrzeit zu vereinbaren. Wir sehen uns dort.

Registrierung

SD-WAN & SASE Summit

14-16 December

Paris


Join Aryaka Networks at the upcoming SD-WAN & SASE Summit in Paris

SD-WAN is everywhere and SASE is an inescapable fact, but how do service providers and vendors address different market and enterprise segments? At the 6th SD-WAN & SASE Summit, which takes place from 14th to 16th December 2021, these questions (…and more) will be answered. The SD-WAN & SASE Summit will once again describe how this technology is expanding its scope in new multiple domains.

Aryaka are delighted to announce that we have representatives, in-person, at this prestigious event. We invite you to schedule some time to talk to us, to find out how SASE delivers the benefits of the cloud consumption model, now applied to networking and security.

Aryaka, the Cloud-First WAN and SASE company, and a Gartner “Voice of the Customer” leader, makes it easy for enterprises to consume network and network security solutions delivered as-a-service for a variety of modern deployments and provides productivity for the ‘Anywhere’ worker. Aryaka uniquely combines innovative SD-WAN and security technology with a global network and a managed service approach to offer the industry’s best customer and application experience, anywhere in the world. The company’s customers include hundreds of global enterprises including several in the Fortune 100.

Let us buy you a coffee (or a cocktail) and find out more about Aryaka. Complete the form, and we’ll get in contact to arrange a day and time. See you there.

Register Now

x
tips-for-it-management

10 Tips for IT Management

How to Thrive During an Economic Downturn

Download Report >>